FANDOM


30px-Ära-Real


Kenji Oates ist ein Schauspieler, der für Episode III – Die Rache der Sith in die Rolle des Iktotchi-Jedi Saesee Tiin schlüpfte. Somit ist Oates neben Khan Bonfils und Jesse Jensen der dritte Schauspieler, der diesen Charakter im Zuge der Prequel-Trilogie verkörperte. Außerdem war er für Die Rache der Sith als Netzwerkassistent tätig. Später half er bei der Umsetzung der Spezialeffekte für den Film Superman Returns (2006) mit.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.