Fandom

Jedipedia

Kenow

35.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Kenow
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Tod:

3 VSY

Heimat:

Renatasia-System

Beruf/Tätigkeit:

Soldat

Kenow war ein Colonel aus dem Renatasia-System und flog in Klyn Shangas Staffel auf der Suche nach Vuffi Raa, von dem sie glaubten, er sei für die Vernichtung ihrer Zivilisation verantwortlich. Er und Shanga waren schon seit ihrer Jugend befreundet, in der sie zusammen in der Schlacht von Rood gekämpft hatten. Seitdem waren sie Freunde.

Kenow befand sich 3 VSY auf Oseon 6845, wo er Lando Calrissian begegnete und ihm mit einem Titanrohr angriff. Der Spieler wehrte sich und schoss Kenow mit einem Blaster nieder. Kenow verstarb noch am Tatort und Calrissian wurde von der örtlichen Polizei inhaftiert.

Shanga war sehr erschüttert, als er von dem Tod seines Freundes hörte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki