Fandom

Jedipedia

Khabarakh

36.370Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Khabarakh war ein Noghri in einer von Thrawns Kommandoeinheiten. Er wollte Leia Organa Solo auf Kashyyyk entführen, wie es von Thrawn befohlen wurde. Als er als einziger der ursprünglichen Kommandoeinheit übrig blieb, erkannte er an dem Geruch Leias, dass sie die Mal'ary'ush war und erklärte während des Verhörs durch Leia, den Wookiee Ralrra und Chewbacca auf Kashyyyk, dass er ihr verpflichtet war, in Lebensschuld zu dienen. Er führte seine neue Herrin in Begleitung von C-3PO und Chewbacca nach Honoghr, wo sie sich vor Thrawn verstecken musste. Nach langen Verhören und mehreren Befragungen durch den Großadmiral warf Thrawn ihm vor, dem Feind zu dienen und stellte ihn unter imperialen Arrest. Da die Prinzessin einen Beweis fand, dass die Noghri nicht mehr verpflichtet waren, dem Imperium in einer Lebensschuld zu dienen, befreite sie so Khabarak und dessen Volk aus diesem moralischen Zwang, den die Noghri fast 30 Jahre lang erfüllt hatten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki