Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Sith


„Ich gehöre dem Imperator, so wie es sein sollte. Ich bin sein Werkzeug, und ich werde sein Vertrauen nicht missbrauchen.“
— Shullis Khamarr (Quelle)

Shullis Khamarr war etwa zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges die Ministerin für Logistik im Logistikministerium des Sith-Imperiums. Ihr Aufstieg in der Hierarchie des Imperiums wurde mitunter auch als „kometenhaft“ beschrieben.

Biografie[]

Ebenso wie ihr guter Freund Ula Vii war sie der Meinung, das Imperium sei eine große zivilisatorische Macht; über dieses Thema diskutierten die beiden des Öfteren. Um das Jahr 3643 VSY kontaktierte Vii Khamarr, da er erfahren hatte, dass die Hutts die Koordinaten eines Planeten mit großen Rohstoffvorkommen versteigerten. Dabei machte er ebenfalls den Vorschlag, diesen Planeten als Heimat für imperiale Bürger zu verwenden, die dort ohne Unterdrückung leben lönnten, was Khamarr jedoch entschieden ablehnte, da es für sie einen Verrat am Imperator darstellte. Nachdem Vii von seiner Mission zu dem Planeten, Sebaddon, zurückkehrte, kontaktierte er Khamarr erneut und berichtete ihr, dass weder das Imperium noch die Republik die Welt in Besitz hatten nehmen können. Auch log er daraufhin gegenüber Khamarr, er hätte erkannt, dass es falsch gewesen wäre, die Sith abzulehnen, woraufhin die regierungstreue Khamarr erleichtert reagierte.

Während des Großen Galaktsichen Krieges war sie als Ministerin für Logistik für die Versorgung der Sith-Lords während der Schlachten im Krieg zuständig. Da sie außerdem ein Liebling des Dunklen Rates war, stellte sie Interessen und Belange des Planeten Dromund Kaas über alles, was für sie als eine Selbstverständlichkeit galt.

Quellen[]

Advertisement