FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium


Khurgee war ein junger imperialer Offizier, welcher für die Sicherheit der Landebucht des ersten Todessterns verantwortlich war.

Biografie

Bevor er auf den Todesstern versetzt wurde, diente er auf dem Sternzerstörer Thunderflare. Hierbei fiel er auf, als er fünf seiner Crewkameraden vor dem sicheren Tod aus dem Wrack einer Fähre rettete.

Auf dem Todesstern war er für die Durchsuchung des Millennium Falken verantwortlich. Er berichtete Lord Vader, dass niemand an Bord sei. Er hatte das Logbuch des Schiffes durchforstet und in Erfahrung gebracht, dass die Crew das Schiff kurz nach Start verlassen hatte. Vader blieb aber misstrauisch und befahl ihm eine gründliche Durchsuchung durchzuführen, woraufhin er einen Suchtrupp in das Schiff beorderte.

Er starb bei der Vernichtung des Todessterns durch Luke Skywalker.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.