Fandom

Jedipedia

Kiefer

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Legacy.png


Kiefer
Kiefer.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Tod:

137 NSY

Beruf/Tätigkeit:

Offizier

Zugehörigkeit:

Neues Galaktisches Imperium

Kiefer war ein Leutnant, der zur Zeit des Sith-Imperialen-Krieges im Dienst des Neuen Galaktischen Imperiums stand.

Biografie

Leutnant Kiefer war Imperator Darth Krayt treu ergeben, nachdem dieser im Jahr 130 NSY die Herrschaft über das Neue Galaktische Imperium an sich riss. 137 NSY war Kiefer zusammen mit seinen Sturmtruppen auf dem Planeten Bastion eingesetzt, wo er auf den rechtmäßigen Imperator Roan Fel traf, der gekommen war, um Bastion zurückzuerobern und eine rebellische Splittergruppe gegen Darth Krayt zu gründen. Kiefer forderte Roan Fel zwar dazu auf sich zu ergeben und festnehmen zu lassen, doch widersetzte er sich.

Gerade als sich Kiefer dazu gezwungen sah, Roan Fel mit seinem Blaster zu erschießen, wurde er selbst von einem Sturmtruppler der 501. Legion unter dem Kommando von Oron Jaeger getötet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki