FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Legacy

Kiefer war ein Leutnant, der zur Zeit des Sith-Imperialen-Krieges im Dienst des Neuen Galaktischen Imperiums stand.

Biografie

Leutnant Kiefer war Imperator Darth Krayt treu ergeben, nachdem dieser im Jahr 130 NSY die Herrschaft über das Neue Galaktische Imperium an sich riss. 137 NSY war Kiefer zusammen mit seinen Sturmtruppen auf dem Planeten Bastion eingesetzt, wo er auf den rechtmäßigen Imperator Roan Fel traf, der gekommen war, um Bastion zurückzuerobern und eine rebellische Splittergruppe gegen Darth Krayt zu gründen. Kiefer forderte Roan Fel zwar dazu auf sich zu ergeben und festnehmen zu lassen, doch widersetzte er sich.

Gerade als sich Kiefer dazu gezwungen sah, Roan Fel mit seinem Blaster zu erschießen, wurde er selbst von einem Sturmtruppler der 501. Legion unter dem Kommando von Oron Jaeger getötet.

Quellen