FANDOM


30px-Ära-Imperium


Kissek Doran war ein Pilot der Rebellen-Allianz und der Vater von Kell Tainer.

Doran war zusammen mit Jek Porkins und Wes Janson ein Mitglied der Tierfon Yellow Aces.

In einer Schlacht bekam er eine Panikattacke und startete seinen Y-Flügler vorzeitig. Jek und Wes folgten ihm, da er nicht über den Horizont des Planeten steigen durfte, weil sonst die Mission gescheitert und die Staffel vermutlich vernichtet worden wäre. Porkins redete gut auf Kissek ein, aber es half nichts. Schließlich setzte Janson sich hinter ihn und schoss mit seinen Laserkanonen auf Doran. Seine Schüsse trafen das Cockpit des anderen Jägers und rissen es auf. Kissek Doran starb einen kalten Tod im Vakuum des Weltraums, weil sein Schutzanzug versagte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki