Fandom

Jedipedia

Klonkammer

35.944Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Klonkammern
Kamino Klonkammer.jpg
Allgemeines
Besitzer:

u.a. Kaminoaner

Weitere Daten
Wichtige Rolle(n):

Werkzeug zur Herstellung der GAR

Zugehörigkeit:

u.a. Galaktische Republik

Eine Klonkammer war eine Einrichtung, in welcher Klonembryonen hergestellt wurden. Einige der wichtigsten Klonkammern lagen auf Kamino. Dort wurde unter anderem die Große Armee der Republik gezüchtet.

Aufbau und Verwendung

Klonkammern enthielten mehrere einzelne Klontanks, in denen die Klone herangezüchtet wurden und wuchsen. Hatten die Klone ein bestimmtes Alter erreicht, wurden sie aus den Tanks entnommen und in Lernprogramme gesteckt, um ihre Fähigkeiten und ihr Wissen auf ein uniformes Niveau zu bringen. Dadurch war gewährleistet, dass alle Klone dieselben Leistungen erbringen und dies mit derselben Gründlichkeit tun. Im Zuge des Aufstiegs des Imperiums wurde die wichtigste und beste Klonkammer, die von Kamino, zerstört.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki