FANDOM


30px-Ära-Real.png


CWALogo.jpg

Das Logo von Clone Wars Adventures

Clone Wars Adventures ist eine Reihe von Comics, die im gleichen Stil der vom amerikanischen Fernsehsender Cartoon Networks produzierten und der unter der Regie von Genndy Tartakovsky entstandenen Fernsehserie Clone Wars gezeichnet wurden. Die Serie umfasst insgesamt zehn kleinformatige Heftausgaben, in denen jeweils zwei bis drei einzelne Comicgeschichten enthalten sind. Sie wurde zwischen Juli 2004 und Dezember 2007 in unregelmäßigen Abständen von mehreren Monaten von Dark Horse Comics veröffentlicht. In Deutschland wurden sie von 2011 bis 2014 teilweise im Rahmen der XXL-Specials des The Clone Wars-Magazins veröffentlicht.

Übersicht

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki