FANDOM


30px-Ära-Real


Koo Stark ist eine amerikanische Schauspielerin, die in einer geschnittenen Szene von Episode IV – Eine neue Hoffnung die Rolle der Camie Loneozner besetzte. Sie wurde am 26. April 1956 unter dem Namen Kathleen Dee-Anne Stark geboren und war die Tochter von Kathi Norris und des Fimproduzenten Wilbur Stark. Am 17. März 1997 kam ihre Tochter Tatiana zur Welt. Koo Stark lebt heute in den Großstädten New York und London. Öffentliches Aufmerksamkeit erregte sie außerdem durch ihre Affäre mit dem englischen Prinz Andrew.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki