Fandom

Jedipedia

Koon

36.139Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt den Kel'Dor, für weitere Bedeutungen siehe Koon (Begriffsklärung).
Koon
Beschreibung
Spezies:

Kel'Dor

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz mit weißer Iris

Biografische Daten
Heimat:

Dorin

Familie:

Familie Koon

Beruf/Tätigkeit:

Jedi

Zugehörigkeit:

Koon war ein Kel'Dor-Jedi, der auch den Onkel des Jedi-Meisters Plo Koon darstellte.

Biografie

Koon war ein Jedi, der viele Jahre vor dem Ende der Galaktischen Republik lebte. Er war eines der letzten noch lebenden beziehungsweise bekannten Mitglieder der Familie Koon. Sein Neffe war der Jedi-Meister Plo Koon. Ein weiteres Mitglied seiner Familie war die Nichte seines Neffen, Sha Koon.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki