FANDOM


30px-Ära-Imperium30px-Ära-NeuRep


Krassis Trelix war ein Sklavenhändler der Karazak-Sklavenhändlergilde und ehemaliger Offizier der Imperialen Armee.

Biografie

Trelix begann seine Karriere in der Imperialen Armee und arbeitete sich zum Offizier hoch, bekam jedoch nicht die Beachtung, die er glaubte, sich verdient zu haben. Aus diesem Grund desertierte er und machte sich ohne Erlaubnis in die Gegend des Äußeren Randes der Galaxis auf. Hier schloss er sich dann der Sklavenhändlergilde an.

Während seiner Karriere als Sklavenhändler stattete Trelix sein Schiff, die Indenture, mit verschiedenen IDs aus, unter anderem nannte er das Schiff Salvation. 8 NSY griff er mit seiner Firespray-31-Klasse die Fury an und verlor das Gefecht gegen die Mistryl Shada D'ukal und Dunc T'racen und die Schmugglerinnen Ghitsa Doger und Fenig Nabon.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.