FANDOM


30px-Ära-Sith


Krath EGF

Krath.

Die Krath waren eine Geheimsekte, die um 4000 VSY von Aleema Keto und ihrem Cousin Satal Keto im Kaiserin-Teta-System gegründet wurde.

Geschichte

Die Krath stellten eine militärisch orientierte Sith-Sekte dar, die im Ersten Sith-Krieg gegen die Galaktische Republik in den Krieg zog. Sie wurde anfangs von Aleema, dann von Ulic Qel-Droma angeführt. Im Krieg entwickelten die Krath einen leistungsstarken Kriegsdroiden und einige Rüstungstypen, die auch nach ihrer Zeit noch verbreitet und geschätzt wurden. Nachdem Qel-Droma das Oberkommando über die Krath übernommen hatte, verbündete er sich mit den mandalorianischen Crusadern und überzog die republikanischen Welten mit Tod und Vernichtung. Nachdem Ulic Qel-Droma auf Ossus von der Macht getrennt wurde, lösten sich die Krath in der Schlacht von Onderon endgültig auf.

Bekannte Mitglieder

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki