Fandom

Jedipedia

Kristoffer Tabori

35.859Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png


Kristoffer Tabori
Kristoffer Tabori.jpg
Beschreibung
Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Geburtsdatum:

04.08.1950

Geburtsort:

Malibu

Nationalität:

US-Amerikaner

Beruf/Tätigkeit:

Synchronsprecher

Rolle in Star Wars:

Kristoffer Tabori (* 04.08.1950 in Malibu) ist der Synchronsprecher von Garm Bel Iblis in Empire at War – Forces of Corruption und von HK-47 in Knights of the Old Republic I und II, als auch der HK-50-Droiden im zweiten Teil der Reihe. In The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition synchronisiert er Darth Desolous, Garm Bel Iblis und Kleef. Sein Vater ist der Regisseur Don Siegel und seine Mutter die Schauspielerin Viveca Lindfors, mit der er als Junge einen Filmauftritt hatte. Nachdem seine Mutter den Ungarn George Tabori heiratete, nahm er dessen Nachnamen an und änderte seinen Vornamen von Christopher in Kristoffer. Er war mit Judy Geeson verheiratet, von der er mittlerweile geschieden ist.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki