FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


„Wir haben eine symbiotische Beziehung. Ich kümmere mich um sie, und sie kümmert sich um mich.“
— Kroj'b über die Erhebende Eleganz (Quelle)

Kroj'b war ein männlicher Ferroaner und der Gefährte eines der lebenden Luftschiffe auf seiner Heimatwelt Zonama Sekot. Sein Schiff hieß Erhebende Eleganz.

Biografie

Im Jahr 28 NSY begegnete er Jacen Solo, mit dem er sich kurz unterhielt, bevor Jacen von Rowel aufgefordert wurde weiterzugehen.

Später flog er mit Saba Sebatyne, Danni Quee, Tekli und Soron Hegerty in seinem Schiff über den Planeten und erzählte ihnen von seinen Erlebnissen und der Verwüstung der Landschaft, als Zonama auf der Suche nach einer Zuflucht noch durch die Galaxis irrte. Außerdem sagte er, dass er sich nicht vor ihrem Eintritt in den Yuuzhan-Vong-Krieg fürchtete, da er Sekot vertraue.

Später brachte er Luke Skywalker, Mara Jade, Jacen, Harrar, Jabitha Hal und Saba in den südlichen Teil des Planeten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.