Fandom

Jedipedia

Krypta der Vorväter

Weitergeleitet von Krypta der Sycorax

35.482Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Die Krypta der Vorväter befand sich auf dem Friedhof von Nekropolis. Alle Wege des Friedhofs führten in seine Mitte, wo die große Gruft stand. In die Vorderseite der Krypta waren Reihen von gehörnten Kreaturen, die wie Kraytdrachen aussahen, gemeißelt und eine schwere, massive Eisentür verriegelte sie. Einer Legende zufolge waren in ihr die Hexe Sycorax und ihr Sohn begraben.

Der Doktor Cornelius Evazan richtete sein medizinisches Labor in der Krypta ein, wo er sein Reanimationsserum entwickelte.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki