FANDOM


Die Kudanas sind Paarhufer, die auf dem Planeten Rutan leben. Die Rutanier gehen häufig auf die Jagd nach diesen Tieren, um an ihre wertvollen Felle zu kommen. Dazu setzen sie Huds und Nek-Kampfhunde ein. Sucher-Droiden sind offiziell verboten, werden zum Teil aber dennoch verwendet.

Geschichte

Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi begegneten einer Herde Kudanas während einer Mission auf Rutan. Die Herde wurde gejagt und war deshalb in Panik, sodass sie sich mit jeweils einem Kudana mit der Macht verbinden mussten, um darauf zu reiten, weil sie ansonsten von den Kudanas überrannt worden wären.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki