FANDOM


30px-Ära-Sith


Kumus war ein mandalorianischer Rekrut unter dem Mandalore Canderous Ordo. Als er von einem Auftrag nicht mehr zurück kehrte wurde er von Xarga für tot gehalten, weshalb er die Verbannte in den Dschungel von Dxun schickte um seine Ausrüstung zu holen. Als die Verbannte seine Ausrüstung fand musste sie ein kleine Horde von Bomas erledigen; als alle Bomas tot waren bemerkte sie, dass Kumus auf einem Felsen festsaß. Nach einem kurzen Gespräch indem sie versprach niemandem zu erzählen wo genau sie ihn fand kam er runter und ging zurück ins Lager.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki