FANDOM


30px-Ära-Sith


Kursil war ein Jedi-Meister und Ratsmitglied, der in der Schlacht um Coruscant ums Leben kam.

Biografie

Kursil war ein Jedi und wurde ein Mitglied des Hohen Rates. Während der Friedensgespräche auf Alderaan griff das Sith-Imperium unter der Führung des Sith-Lords Angral Coruscant an. Bei der Plünderung und der Erstürmung des Jedi-Tempels, durchgeführt von Darth Malgus und weiteren Sith-Kriegern, wurde Kursil zusammen mit den Ratsmitgliedern Bynin, Okean, Ceras, Draerd, Kalla und hunderten anderen Jedi getötet.

Quelle

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki