Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-unb


Kursma war eine weibliche Barabel, die von ihrer Heimatwelt Barab I aus eine Karriere als Boxerin begann, wobei sie als aufstrebendes Talent im Mittelgewicht in verschiedenen Arenen und Kampfplätzen im Äußeren Rand anzutreffen war. Neben ihrem Beruf als Sportlerin, der sie in kriegerischer Hinsicht nicht genug auslastete, nahm die Barabel jedoch auch gerne Angebote von verschiedenen Kriminellen an, für die sie Gegner einschüchterte oder verletzte – auch wenn sie durch diese Aufträge ihren Manager immer wieder in Besorgnis versetzte, da er befürchtete, dass ihr etwas passieren könnte.

Kursma beherrschte neben ihrer Muttersprache Barabel auch Basic, wobei sie beide Sprachen sowohl sprechen wie auch lesen und schreiben konnte.

Quellen[]

Advertisement