Fandom

Jedipedia

L'lacielo Sageon

36.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


L'lacielo Sageon war ein Jedi des Alten Jedi-Ordens. Er war einer der vielen Jedi, die den Auftrag erhielten, General Grievous zu jagen. So verfolgte der betagte Lorrdianer die Fähre des Generals, nachdem dieser auf Coruscant Kanzler Palpatine entführt hatte, bis in den Hangar der Unsichtbaren Hand. Nachdem Grievous die Fähre verließ, jagte der Jedi ihm hinterher, jedoch zückte der Cyborg seine Lichtschwerter und tötete den Jedi.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki