Fandom

Jedipedia

LIN-V8K

36.158Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


LIN-V8K
Allgemeine Informationen
Typ/Bezeichnung:

Arbeits- und Bergbaudroide

Produktserie:

LIN

Modell:

LIN-V8K

Besondere Merkmale:
  • hitzebeständig
  • stark gepanzert
Technische Spezifikationen
Ausrüstung:
  • Hochleistungstscheinwerfer
  • Bodensensoren
Biografische Daten
Funktion(en):

Sprengladungen anbringen

LIN-V8K war ein Bergbaudroide. Er wurde dazu benutzt, Sprengladungen in schwer zugänglichen Bereichen anzubringen. Weiterhin besaß er eine hochempfindliche Sensoreinheit zum Aufspüren von Gasvorkommen und Bodensensoren.

Geschichte

Als Jawas eines Tages eine verlassene Militärbasis plünderten, entdeckten sie den ausgeschalteten Droiden in einem Minenschacht. Schließlich wurde er in einen ihrer Sandkriecher geschleppt und aufbereitet. Als die Jawas dann mit der Familie Lars handelten, war V8K einer der aufgeführten Droiden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki