FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Laait war ein Höchster Kommandant der Yuuzhan Vong.

Während der Kriegsmeister Nas Choka in die Schlacht von Muscave verwickelt war, befahl er Laait eine Audienz beim Höchsten Oberlord Shimrra zu ersuchen, um ihm über den Verlauf der Schlacht bei Zonama Sekot zu berichten. Laait trat vor den erzürnten Shimrra, welchen er in einer Meditation gestört hatte. Er berichtete Schimrra von den lebenden Schiffen, die Zonama verteidigten und erbat von ihm um die Zustimmung, dass Nas Choka seine Großkampfschiffe nach Zonama Sekot schicken dürfte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki