Fandom

Jedipedia

Lament

35.941Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Lament
Allgemeines
Typ:

Strike-Klasse Kreuzer

Nutzung
Erste Sichtung:

3 NSY

Zerstört:

3 NSY

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Der Loronar Angriffskreuzer der Strike-Klasse Lament war ein Teil der Flotte des Galaktischen Imperiums.

Geschichte

Inmitten des Jahres 3 NSY griff sie zusammen mit Garreth Holtzs Flaggschiff Corrupter das von den Hurrim verratene Dunaris Kasino an. Doch Dunari konnte den Angriff den Rebellen melden, welche die vollständige Evakuierung ermöglichten. Der B-Flügel-Sternjäger-Gruppe Grün gelang es den Angriffskreuzer Lament zu vernichten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki