FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Lampay Fay war der Feldadjutant von Tion Medon auf dem Planeten Utapau. Er entstammte einer angesehenen Familie, deren Patriarch zu den Pionieren des interstellaren Handels zählte. Durch ständige Ernährung von rohem Fleisch und das Leben im Untergrund, erhielt er eine hellgraue Hautfarbe, wie alle Pau'aner.

Als General Grievous auf Utapau landete, unterstützte Fay, zusammen mit Medon, den Jedi Obi-Wan Kenobi bei seiner Suche nach dem Droidengeneral.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki