Fandom

Jedipedia

Lanus Wrede

36.124Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Lanus Wrede
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Sermeria

Beruf/Tätigkeit:

Senator

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Lanus Wrede war ein Senator der Galaktischen Republik, der im Galaktischen Senat den Planeten Sermeria repräsentierte.

Biografie

Er geriet in die Schlagzeilen der HoloNetz-Nachrichten, als er verkündete, dass die Baktoid Rüstungswerke Kampfdroiden für die Welten des Äußeren Randes produzieren. Nachdem sich der Vorfall langsam in einen Skandal umwandelte, verstummte Wrede.

Lanus Wrede verstarb noch im selben Jahr, wegen des Drucks durch den Skandal. Er beging Selbstmord.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki