FANDOM


Kanon

Legends halbtransparent

Ära Widerstand


Die Lanzen-Klasse war eine Raumschiffsklasse von Fregatten, die von der Ersten Ordnung verwendet wurde. 34 NSY galt sie schon als altehrwürdig. Zwei Fregatten dieser Klassen befanden sich bei OR-Kappa-2722, als Poe Dameron den dortigen Flottentreffpunkt entdeckte.

Hinter den Kulissen

  • Der originale englische Name der Lanzen-Klasse lautet Lancer.
  • Ursprünglich war diese Fregatte Teil des Legends-Kanons, wurde aber mit Vor dem Erwachen in den neuen Kanon übernommen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.