FANDOM

30px-Ära-Imperium

Larisselle Chatrunis war eine Pa'lowick, die den Schönheitswettbewerb Miss Coruscant gewonnen hatte.

Biografie

Larisselle Chatrunis machte ihre Spezies berühmt, als sie kurz vor dem Beginn der Klonkriege den Schönheitswettbewerb Miss Coruscant gewann. Sie überzeugte die Preisrichter mit ihrem Singen und dem Wissen über die Galaxis und ihrer Sensibilität zu ihr – was ungewöhnlich für neu entdeckte Spezies ist.

Ihr Ruhm wurde schnell zunichte gemacht, als der Alien-feindliche Imperator Palpatine an die Macht kam. Larisselle war schlauer als ihre Artgenossen und schloss sich der Rebellen-Allianz an. Mit einer Musikband flog sie quer durch die Galaxis und gab alle Informationen, die sie bekam, an die Rebellen weiter. Sie war die Konkurrentin von der oft gelobten Sy Snootles, und weil sie nicht so berühmt wie Sy Snootles war, nutzte sie dies, um von Aufmerksamkeit auf ihre wahre Arbeit abzulenken. Larisselle Chatrunis machte Musik, um gegen die Unterdrückung der Außerirdischen zu kämpfen.

Sie überlebte den Galaktischen Bürgerkrieg und kehrte zu ihrem Heimatplaneten Lowick zurück, wo sie in den Ruhestand trat und friedlich mit Familie und Freunden lebte.

Quellen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki