FANDOM


30px-Ära-Sith


Larrim war ein friedlicher Twi'lek vom Planeten Taris. Er besaß ein kleines Geschäft mit einem Schlupfloch für Verfolgte. Auf Grund dessen hatte er oft unter den ständigen Razzien der Sith zu leiden. Besonders stolz war er auf den Verkauf seiner Strahlenschilde. Auch konnte man verschiedene Rüstungen, Nah- und Fernkampfwaffen bei ihm erwerben. Revan traf ihn als er zusammen mit Carth Onasi nach Bastila suchte.

Ob er im Jahr 3956 VSY starb, als die Sith mit einem Großangriff fast den ganzen Planeten zerstörten, ist unbekannt.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki