Fandom

Jedipedia

Laslo Dorits

35.953Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Laslo Dorits
Essence.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Eriadu

Beruf/Tätigkeit:

Soldat

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Laslo Dorits war ein Soldat der Galaktischen Republik, der zur Zeit des Stark-Hyperraum-Kriegs lebte.

Biografie

Laslo Dorits war einer der zahlreichen Kriegsveteranen, die im Jahr 44 VSY im Zuge des Stark-Hyperraum-Kriegs gegen das aufständische Handelskombinat des Schmugglers Iaco Stark kämpften. Angesichts dieser Tatsache schloss sich Dorits später der Gesellschaft der Stark-Veteranen an, wo er später sogar deren Sprecher wurde.

Kurz vor Ausbruch der Klonkriege im Jahr 22 VSY kritisierte Laslo Dorits in der Talkshow Essence eine Äußerung von Senatorin Padmé Amidala mit den Worten „skandalös, dumm und typisch“. Die Senatorin, die im Galaktischen Senat ihre Heimatwelt Naboo vertrat, beschwichtigte während einer Versammlung auf dem Planeten Commenor, dass „Krieg ein Produkt der Feigheit sei“, wodurch sich Dorits persönlich angegriffen fühlte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki