Fandom

Jedipedia

Lauli Wahlo

35.842Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ära Klonkriege.png


Lauli Wahlo
Lauli Wahlo.jpg
Beschreibung
Spezies:

Quarren (Cyborg)

Geschlecht:

Männlich

Hautfarbe:

Gelb

Augenfarbe:

Blau

Besondere Merkmale:

Rechtes Auge durch modifiziertes ersetzt

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Kneipenbesitzer

„Mit den Jedi will ich mich nicht anlegen.“
— Lauli (Quelle)

Lauli Wahlo war ein Quarren, welcher eine Kneipe, die er zusammen mit seinem Partner Jan Dez führte, auf dem Planeten Coruscant besaß.

Biografie

Als Ahsoka Tanos Lichtschwert eines Tages von einem Patrolianer gestohlen bekam, suchte sie ihn zusammen mit dem Jedi-Meister Tera Sinube auf und fragte den Quarren, ob sie ein Lichtschwert bei ihm kaufen könnte. Er führte sie auf den Hinterhof zu seinem Partner Jan Dez und unterbreitete Ahsoka ein Angebot von 20.000 Credits. Aufgrund des hohen Preises gab die junge Togruta ihre Identität preis, weshalb Wahlo ihr aus Angst den Namen des Patrolianers verriet. Jan Dez fügte noch hinzu, dass sich Bannamu im Spider Arms-Hotel aufhalten würde.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki