Fandom

Jedipedia

Lebensentzug

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Lebensentzug ist eine Machtfertigkeit der Dunklen Seite der Macht. Mit dieser Fähigkeit können Dunkle Jedi und Sith die Lebensenergie von Lebewesen entziehen. Diese Fähigkeit ging im Laufe der Zeit jedoch fast verloren. Lebensentzug blieb stets eine dunkle Macht. Bekannte Anwender waren zum Beispiel Darth Malak oder Darth Traya. Darth Traya verwendete diese Fertigkeit im Kampf, während Malak in der Sternenschmiede diverse Jedi gefangen hielt, um ihnen die Energie zu entziehen und sie so im Tod noch für sich zu nutzen. Auch Silri und andere Nachtschwestern von Dathomir nutzten den Lebensentzug.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki