FANDOM


30px-Ära-Legacy30px-Ära-Real


Legacy 0 ist eine amerikanische Sonderausgabe zur Legacy-Comicreihe, die im Juni 2006 im Vorfeld des ersten Legacy-Comics von Dark Horse veröffentlicht wurde. Auf zwanzig Seiten werden sämtliche Charaktere, Gegenstände, Schauplätze und Ereignisse vorgestellt, die erst im Laufe der weiteren Handlung der einzelnen Comicgeschichten eingeführt werden. Diese Sonderausgabe wurde im Februar 2007 in Auszügen auch im deutschen Comic-Sonderband Skywalkers Erbe von Panini veröffentlicht, wobei acht Seiten des amerikanischen Originals nicht in den Sonderband übernommen wurden.

Eine erweiterte Ausgabe stellt Legacy 0½ dar, in der neben den Inhalten von Legacy 0 zusätzlich weitere Informationen zu neuen Charakteren, Raumschiffen und Ereignissen sowie Konzeptzeichnungen veröffentlicht wurden.

Literaturangaben