Fandom

Jedipedia

Leichter Kampfanzug

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Sith.png


Leichter Kampfanzug
Leichter Kampfanzug.jpg
Beschreibung
Sonstiges:

Wenig Einschränkung in der Beweglichkeit

Nutzung
Bekannte Träger:

Viele in der gesamten Galaxis

Der leichte Kampfanzug war dafür konstruiert worden möglichst viel Schutz zu bieten, ohne dabei die Mobilität des Trägers großartig einzuschränken. Die Kosten für die Anschaffung eines solchen Kampfanzuges waren nicht sehr hoch, so dass sich fast jeder in der Galaxis einen solchen leisten konnte. Da er nicht zu kompakt war, konnten auch Jedi oder Sith ihn tragen, ohne einen beschränkten Einsatz der Macht fürchten zu müssen.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki