FANDOM


30px-Ära-Real


Leslie Schofield ist ein britischer Schauspieler, der in Oldham, Lancashire, England geboren wurde.

Nach der Trennung seiner Eltern entwickelte sich Schofield zu einem rebellischen und eigensinnigen Teenager, bis er selbst den Entschluss fasste, sich Disziplin anzueignen und für zwei Jahre ein Trainingsschiff zu besuchen. Anschließend tat er für zehn Jahre Dienst in der britischen Marine, ehe er sich der Schauspielerei widmete. Für Episode IV – Eine neue Hoffnung verkörperte Schofield die Rolle des imperialen Offiziers Moradmin Bast. Einige Szenen, die aus der endgültigen Filmfassung geschnitten wurden, fanden später in der Fernsehproduktion Star Wars Holiday Special Verwendung.

Insgesamt wirkte Leslie Schofield in über 70 Film- und Fernsehproduktionen mit.

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki