FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Liana Merian war eine bodenständige Alderaanerin. Sie war die Senatshilfe von Senator Bail Antilles um 32 VSY. Später arbeitete sie mit Agrippa Aldrete und Finis Valorum um 22 VSY zusammen, um Alderaan auf die Flüchtlings-Zufluchts-Bewegungs-Siedlung vorzubereiten.

Hinter den Kulissen

Liana Merians Auftritt in Episode I – Die dunkle Bedrohung ist nicht in der Filmversion zu sehen, da diese Szenen nicht verwendet wurden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki