Fandom

Jedipedia

Lirin Car'n

35.897Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Lirin Car'n
Beschreibung
Spezies:

Bith

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Clak'dor VII

Beruf/Tätigkeit:

Musiker

Zugehörigkeit:

Chalmuns Cantina

Lirin Car'n war ein männlicher Bith, der gelegentlich als Söldner arbeitete und nebenbei sein Geld auch noch als Kloo-Horn-Spieler verdiente. Er saß öfters mit anderen Söldnern und Taschenspielern in Chalmuns Cantina und unterhielt sich mit ihnen.

So war er auch an dem Tag in der Cantina, an dem Ponda Baba einen Arm verlor. Er saß in einer verborgenen Ecke der Cantina, gemeinsam mit dem Talz Muftak, dem Kopfgeldjäger Djas Puhr und dem Abyssiner Myo.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki