FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


„Wenn dieser Krieg durch starke Worte gewonnen werden könnte, hätte er sie bereits vertrieben.“
— Nas Choka über Loiric Kaan (Quelle)

Loiric Kaan war ein Yuuzhan Vong aus der Kriegerkaste. Als Höchster Kommandant diente er auf der Yammkas Reittier, dem Kommandoschiff des Kriegsmeisters Nas Choka.

Während der Schlacht von Mon Calamari strapazierte er Chokas Geduld mit sinnlosen Kommentaren, weshalb ihn der Kriegsmeister von einem Subalternen von der Kommandobrücke bringen ließ.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.