FANDOM


30px-Ära-NeuRep30px-Ära-NeuJedi



Lol Miilarta war eine vom Planeten Terephon stammende Botschafterin des Hapes-Konsortiums. Als der Yuuzhan-Vong-Krieg ausbrach, wurde Miilarta mit den anderen Abgeordneten nach Hapes beordert, wo sie bei einer Sitzung der Repräsentanten des Konsortiums anwesend sein sollte. Bei dieser Sitzung war zudem Leia Organa Solo als Gast anwesend und warb in einer Rede für ein Bündnis des Konsortiums mit der Republik, um gemeinsam gegen die Vong vorzugehen. Miilarta ließ sich von der Rednerin überzeugen und sagte in der anschließenden Vorstellungsrunde ihre Unterstützung zu.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.