Fandom

Jedipedia

Ludus Fazum

35.482Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-NeuJedi.png


Als Ludus Fazum gab sich Thrackan Sal-Solo im Jahr 28 NSY auf Ylesia aus, als er mit seiner Wächterin Dagga Marl von dem Planeten fliehen wollte. Er war derzeitig der Anführer der Friedensbrigade, jedoch wollte er dem Angriff der Neuen Republik entgehen.
In einem Wald wurde er mit Dagga aber von einigen Soldaten entdeckt, so dass er sich gezwungen sah, einen Offizier zu belügen. Seine Begleiterin gab Thrackan als seine Verlobte, Dagga Farglblag, aus und angeblich gehörten sie zu einem Flüchtlingskonvoi von Falleen, den die Friedensbrigade abfing, um sie anschließend zu versklaven. Ihre gute Ernährung erklärten sie durch den Umstand, dass sie Hausklaven gewesen waren. Mit dem Eintreffen von Thrackans Großcousine Jaina Solo flog die Lüge allerdings auf.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki