Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Legacy


„Wer ist der dunkle Mann, der mir gegen Abeloth zur Hilfe kam? Was ist aus Vestara Khai und Schiff geworden? Und was ist die Bedeutung der Vision von Jacen?“
— Luke Skywalker in seinem Holocron (Quelle) [2]

Das Holocron von Luke Skywalker ist ein Jedi-Holocron, das von dem Jedi-Großmeister Luke Skywalker im Jahre 44 NSY erschaffen wurde.

Beschreibung[]

Dort berichtet er über die Geschehnisse während des Aufstandes des Vergessenen Stamm der Sith. Außerdem listet er unbeantwortete Fragen über die wahre Identität des dunklen Mannes, das weitere Schicksal von Vestara Khai und Schiff und die Bedeutung der Vision von Jacen Solo auf. Er sagt, dass man diese Fragen nicht auf Coruscant beantworten könne und dass man sich von diesem Planeten entfernt halten müsse, um schließlich das Gleichgewicht der Macht wiederherzustellen.[1]

Quellen[]

Einzelnachweise[]

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 The Essential Guide to Warfare
  2. Eigenübersetzung von "Who is the Dark Man who came to my aid against Abeloth? What has become of Vestara Khai and Ship? And what is the meaning of Jacen's vision?" aus The Essential Guide to Warfare
Advertisement