Fandom

Jedipedia

Lumat

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png


Personen-Icon.png Dieser Artikel ist extrem kurz. Hilf der Jedipedia, indem du Informationen ergänzt.
Lumat
Lumat.jpg
Beschreibung
Spezies:

Ewok

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Körpergröße:

0,95 Meter

Biografische Daten
Heimat:

Endor

Beruf/Tätigkeit:

Holzfäller

Zugehörigkeit:

Chirpas Stamm, Rebellen-Allianz

Lumat war ein Ewok-Krieger, der auf dem Waldmond Endor lebte. Er war oberster Holzfäller seines Stammes unter Chief Chirpa und er war mit Zephee verheiratet. Zusammen hatten sie drei Kinder mit Namen Latara, Nippet und Wiley.

Hinter den Kulissen

  • Der Name „Lumat“ wurde für die Action-Figur-Serie der Firma Kenner zum ersten Mal verwendet. Die Figur des Lumat erhielt als eine von insgesamt siebzehn Figuren eine silberne Sammlermünze.
  • Während die Kenner-Action-Figur von Lumat festes grau-braunes Haar hat, zeigt die CCG-Karte Lumat mit schwarzem Fell und grauen Streifen. Was davon der Wahrheit entspricht, ist unklar.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki