Fandom

Jedipedia

Luminator

35.941Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Ein Luminator war ein lichterzeugendes Gerät, welches es in verschiedenen Formen und Ausführungen gab. So gab es beispielsweise einen Taschenluminator, den man bequem in der Tasche umher führen konnte und sich besonders gut eignete, um in zerstörten Schiffen, deren Energie ausgefallen war, und damit in Beleuchtung umher zu gehen und das Innere zu beleuchten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki