FANDOM


30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


Die Luxus Yacht 3000 war eine bei der oberen Bevölkerungsschicht der Galaxis sehr beliebte Luxusyacht, hergestellt von dem Unternehmen SoroSuub, welches damit hohe Gewinne einfuhr. Da die Yacht vor allem als Statussymbol der Reichen diente, konnte sie zwar mit kostspieligen Extras, wie etwa luxuriösen Kabinen und einem Beobachtungsdeck aufwarten - eine Bewaffnung suchte man aber meist vergebens. Mara Jade, Lando Calrissian und K'Armyn Viraxo besaßen je ein Schiff dieser Bauart. Die Luxus Yacht 3000 konnte 70 MGLT schnell im Weltall fliegen.

Bekannte Schiffe

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki