FANDOM

30px-Ära-Sith

Die Tänzerin Lyn Sekla war eine junge Twi'lek-Frau, die sich während der Alten Sith-Kriege auf Taris aufhielt.

Biografie

Als Bib Surool, der Manager einer bekannten Tanzgruppe, im Jahr 3956 VSY eine neue Tänzerin suchte, stieß er auch auf Lyn, die in der Oberstadt-Cantina für ihn tanzte. Bib gefiel zwar, was er sah, ihm fehlte jedoch das gewisse Etwas. Zu dieser Zeit befand sich auch Revan auf Taris und kam zufällig während des Castings hinzu. Er bot sich der jungen Twi'lek als Partner an, so dass sie Bib von ihren Qualitäten im Partnertanz überzeugen konnte. Ihre vorherigen Sorgen über das Bestehen der Prüfung erwiesen sich als unbegründet und Lyn wurde von dem Twi'lek engagiert. Anstatt sich bei Revan für die Hilfe zu bedanken, legte sie eine starke Arroganz an den Tag, indem sie ihrem Helfer erklärte, dass er nun unter ihrer Würde sei. Darauf verließ sie die Cantina mit ihrem neuen Manager.

Hinter den Kulissen

Der Spieler hat während dieses kleinen Sidequests ebenfalls die Möglichkeit, die Prüfung absichtlich zu sabotieren, sodass Lyn durchfällt und frustriert verschwindet.

Quellen