Fandom

Jedipedia

M'yet Luure

36.393Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png


M'yet Luure war ein Exodeenianer und Senator seines Heimatplaneten Exodeen. Er starb im Jahre 17 NSY durch ein Bombenattentat während des Almanischen Aufstandes.

Biografie

Als Mitglied des Inneren Rates unterstützte er den Antrag einiger Welten, die ehemaligen Imperialen einen Sitz im Senat der Neuen Republik gewähren wollten. Er argumentierte hierbei, dass selbst Staatschefin Leia Organa Solo früher im Imperialen Senat gedient hätte, obwohl sie auch die Rebellen-Allianz unterstützt hätte, was die anderen Imperialen – wenn auch auf ihre Weise – ebenfalls getan hätten.

Als es im Zuge des von Kueller initiierten Aufstandes von Almania zu einem Bombenattentat im Senat kam, starb Luure wie viele andere Senatoren und wurde danach durch R'yet Coome ersetzt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki