Fandom

Jedipedia

MG7 Protonentorpedowerfer

35.482Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


MG7 Protonentorpedowerfer
Proton tube.jpg
Allgemeines
Hersteller:

Krupx Munitions

Serie:

MG-Serie

Modell:

MG7

Waffenart:

Protonentorpedowerfer

Technische Daten
Munition:

3 MG7-A Protonentorpedos

Nutzung
Einsatzgebiet(e):

Auf X-Flüglern

Zugehörigkeit:

Rebellen-Allianz


Der MG7 Protonentorpedowerfer war eine Abschussvorrichtung für Protonentorpedos aus dem Sortiment von Krupx Munitions. Er wurde zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs und danach von der Incom-Gesellschaft auf vielen verschiedenen Sternjägern der X-Flügler-Serie paarweise eingebaut.

Pro Werfer war ein Magazin für drei Torpedos des Typs MG7-A vorhanden, oft wurde jedoch nur einer geladen. Unter anderem wurde der MG7 bei der Zerstörung des Todessterns im Jahre 0 VSY durch Luke Skywalker verwendet.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki