FANDOM


30px-Ära-NeuJedi


Maal Lah war ein Yuuzhan Vong aus der Kriegerkaste und stammte aus derselben Domäne wie der ehemalige Kriegsmeister Tsavong Lah. Diesem war er unterstellt und kommandierte einen Teil der Flotte beim Angriff auf Coruscant im Jahr 27 NSY. Anschließend diente auf dem Weltschiff seiner Domäne im Orbit von Coruscant, als dieses gerade Ziel eines Fernangriffs der Neuen Republik wurde.

Später wurde Kommandant Lah nach Ylesia geschickt, um sich dort mit der Friedensbrigade auseinanderzusetzen.

Maal Lahs Körper war nicht so verstümmelt wie der vieler anderer Yuuzhan Vong. Stattdessen hatte er ihn mit roten und blauen Tätowierungen überzogen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki