Fandom

Jedipedia

Maana Demknot

36.153Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Maana Demknot
Maana Demknot.jpg
Beschreibung
Spezies:

Duro

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Rot

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Der Duro Maana Demknot lebte während des Jedi-Bürgerkrieges in Anchorhead auf Tatooine. Im Jahr 3956 VSY geriet er in Junix Nards Cantina mit Helena Shan aneinander, die die meisten Leute herablassend behandelte und so leicht zornig machte. Als er sich verärgert auf den Weg zu den Schiffslandeplätzen machte, traf er vor dem örtlichen Büro der Czerka Corporation auf den Jedi Revan und fragte diesen, ob alle Menschen so arrogant seien wie Helena.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki