FANDOM


30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium


Der Mabari-Orden war ein alter Orden der Zolander, den Ureinwohnern des Planeten Zolan. Er pflegte alte Kampftraditionen, die den Anwender dieser Kunst sehr mächtig machte.

Eine Mabari-Kämpferin war Zam Wesell. Sie gehörte aber den Clawditen an und war daher eher eine Ausnahme im Mabari-Orden.

Während der Klonkriege nahm die Zahl der Mabari-Clawditen sogar noch ab, da die Zolander eine Übernahme fürchteten. Die Mabari-Kämpfer tragen häufig kennzeichnende Mabari-Artefakte. Eines dieser Artefakte war ein antiker Umhangverschluss im Besitz der Kopfgeldjägerin Zam Wesell.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.